23.1 C
New York City
Dienstag, September 21, 2021

Buy now

Keine Diskussion um Chris Fleming

DBB Mannschaftsfoto EuroBasket2015

Die Basketball-Europameisterschaft die für die Auswahl des Deutschen Basketball Bundes leider schon Geschichte. In einer dramatischen Gruppenphase fand sie früh ein Ende. Wie ist in Deutschland leider immer nach großen Turnieren ist, wird die Trainerfrage gestellt, dabei gibt es hier nur eine klare Antwort und diese ist sicherlich pro Chris Fleming.

DBB-Präsident stellt sich den Fragen

DBB-Präsident Ingo Weiss stellt sich gestern nach dem Ausscheiden den Fragen von der Kollegen der ARD. Einen möglichen Trainerwechsel hält der Präsident für ausgeschlossen.

„Es gibt keine Trainerdiskussion. Chris Fleming ist unser Trainer und bleibt unser Trainer“.

Fleming rechnet ebenfalls mit einer Vertragserfüllung

Seit vergangenen Dezember bekleidet Chris Fleming das Amt des deutschen Bundestrainers. Zuvor war er von 2008 bis 2014 Cheftrainer der Brose Baskets. Zur kommenden Saison übernimmt er ebenfalls einen Job als Assistenztrainer bei den Denver Nuggets in der NBA.

Chris Fleming zu der Situation

„Ich habe mich von Anfang an sehr auf diese Aufgabe gefreut und freue mich auch schon auf den nächsten Sommer“.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img