23.2 C
New York City
Montag, September 20, 2021

Buy now

Frantz Massenat neuer Wölfe-Kapitän

MBC Frantz Massenat

Kurz vor Ende der Vorbereitung auf die neue Spielzeit hat der Mitteldeutsche BC einen neuen Kapitän gefunden. Headcoach Silvano Poropat hat sich festgelegt und Frantz Massenat zum neuen Kapitän des MBC Teams ernannt.

Frantz Massenat neuer Kapitän der Wölfe

MBC Headcoach Silvano Poropat hat Frantz Massenat zum neuen Kapitän der Wölfe ernannt. Ihm zur Seite wird Dominique Johnson stehen, welcher als Co-Kapitän in die neue Beko BBL Spielzeit gehen wird. Das überhaupt ein neuer Kapitän beim Mitteldeutschen BC gesucht werden musste, ist dem Abgang von Malte Schwarz geschuldet. Der ehemalige Leitwolf wechselte im Sommer zu Ligakonkurrent BG Göttingen.

Statement Silvano Poropat (Pressemeldung Mitteldeutscher BC 12.9.2015)

„Ich bin sicher, dass er im Verbund mit Dominique Johnson das Team gut repräsentieren wird. Beide haben sich diese Ernennung verdient. Sie haben in den vergangenen Wochen, unter anderem bei unserem Trainingslager in Slowenien, bewiesen, wie wichtig sie für die Mannschaft sind.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img