13.3 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Marko Banic zieht es zu Unics Kazan

Alba Berlin_Marko_Banic

Rund um den kroatischen Power Forward Marko Banic gibt es immer mehr Anzeichen, dass er demnächst in Russland auf Korbjagd gehen wird. Der russische Verein Unics Kazan soll sehr starkes Interesse am 204 cm großen Forward für die kommende Saison besitzen.

Mögliche Rückkehr für Marko Banic

Viele Medien in Russland und der kroatischen Heimat von Marko Banic berichten, dass der Power Forward kurz vor einer Vertragsunterschrift für zwei Spielzeiten bei Unics Kazan steht. Interessant ist dieser Schritt auch deshalb, da es für den Forward eine Rückkehr bedeuten würde, denn bereits in der Spielzeit 2012-2013 stand er beim russischen Team unter Vertrag.

Probleme der Vergangenheit aus der Welt geschafft

An die Spielzeit 2012-2013 wird Marko Banic jedoch nicht nur positive Erinnerungen haben. Es gab bei seinem Engagement bei Unics Kazan Probleme mit Gehaltszahlungen, weshalb der Kroate seinen Ex-Verein verklagte und vor Gericht Recht bekam (LINK). Offenbar haben beide Seiten die Vorkommnisse der Vergangenheit nach ihrer Klärung abgehakt. Von Seiten des russischen Teams gab es bis zur heutigen Stunde noch keine Stellungnahme zu diesem Gerücht.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten