18.7 C
New York City
Sonntag, April 14, 2024

Buy now

Veilchen trennen sich von Johnson

BG-Göttingen-Logo

Gut zwei Wochen vor dem Saisonstart in die Bundesliga-Saison 2015/2016 haben die BG Göttingen eine Spielertrennung vollzogen. Wie bekannt wurde, einigten sich beide Parteien in beidseitigen Einverständnis. Über mögliche Trennungsgründe ist bisher nichts bekannt.

Armon Johnson verlässt die Veilchen

Kaum erst bei der BG Göttingen angekommen, gleich schon wieder weg. Johnson kam vor der anstehenden Saison von den Austin Spurs in die Bundesliga. Der Guard besitzt die US-amerikanische Staatsbürgerschaft. Ebenfalls war Armon schon in der NBA aktiv.

Eine mögliche Trennung zeichnete sich bereits ab. Im Testspiel gegen Landstede Zwolle am vergangenen Sonntag, wurde der Guard von Cheftrainer Roijakkers bereits nicht mehr berücksichtigt. Ob die Veilchen einen weiteren Spieler nachverpflichten, steht noch nicht fest.

BG-Headcoach Roijakkers bedankt sich

“Wir bedanken uns bei Armon für seinen Einsatz bei uns und wünschen ihm viel Erfolg auf seinem weiteren Weg” (Quelle: Pressemitteilung BG Göttingen).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten