13.7 C
New York City
Mittwoch, September 28, 2022

Buy now

Spielverlegung für RASTA Vechta

RASTA Vechta - Action 07 vs MLP Academics Heidelberg

Kurz vor dem Saisonstart in der ProA gibt es eine Spielverlegung zu vermelden. Betroffen ist hierbei die Partie von RASTA Vechta bei den RheinStars Köln im kommenden Jahr.

Duell Köln vs Vechta nun in der LANXESS arena

Dieses Duell wird sicherlich in der kommenden ProA Spielzeit viel Aufmerksamkeit erhalten. Das Gastspiel von RASTA Vechta bei den RheinStars Köln soll zu einer „Alarmstufe Orange“ werden, denn nun können das mit Spannung erwartete Spiel deutlich mehr Zuschauer sehen. Der Grund hierfür ist die Verlegung des Spiels von der eigentlichen Kölner Spielstätte in die größere LANXESS arena, welche bei diesem Event in eine 3500 Zuschauer fassende Halle verwandelt wird. Diese örtliche Spielverlegung bringt jedoch auch die Notwendigkeit einer Spielverlegung der Partie RheinStars Köln gegen RASTA Vechta mit sich. Neuer Spieltermin ist nun Sonntag, der 14. Februar 2016, um 17 Uhr.

Statement RASTA-Macher Stefan Niemeyer (Pressemeldung RASTA Vechta 23.9.2015)

„Dass nun viel mehr RASTA-Fans in Köln Platz haben werden, ist toll. Wir setzen auf eine ‚Alarmstufe Orange’ in dieser tollen Arena.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten