23.7 C
New York City
Sonntag, Juli 14, 2024

Buy now

Heiko Schaffartzik wechselt nach Frankreich

Heiko Schaffartzik Goldenes Buch

Das Heiko den FC Bayern München Basketball verlassen wird, war ja schon länger bekannt. Einzigst das Ziel ließ etwas länger auf sich warten. Kurz vor knapp ist auch nun diese Entscheidung gefallen. Der Aufbauspieler der deutschen Basketball-Nationalmannschaft hat sein Glück in Frankreich bei einem ambitionierten Team gefunden.

Mit Limoges CSP in die Zukunft

Dei französische Klub hat diesen Wechsel schon offiziell via Twitter verkündet. Eine Meldung vom FCBB steht noch aus. Seit 20o2 spielte der Deutsche Meister von 2014 ununterbrochen in der höchsten deutschen Spielklasse. Nach der abgelaufenen Spielzeit wurde sein Vertrag beim Vizemeister aus München nicht verlängert. Mit Limoges wird er in der kommenden Saison in der EuroLeague an den Start gehen. In der abgelaufenen Spielzeit wurde der Topklub französischer Meister. In 44 Einsätzen legte der 31-jährige für die Bayern im Durchschnitt 7,2 Punkte, 3,2 Assists und 1,6 Rebounds auf (beko-bbl.de.).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten