14.6 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Ex-Bayer Vladimir Stimac vor Engagement in Spanien

Vladimir Stimac Kabine

Viele Bayern-Fans hätten Vladimir Stimac gerne länger in der Landeshauptstadt gesehen. Doch nach dem verloren Playoff-Finale gegen die Brose Baskets wurde recht schnell publiziert, dass der Serbe den Verein verlassen würde. Die Gerüchte flauten in den letzten Wochen ab, nun gibt es jedoch Neuigkeiten rund um Stimac zu vermelden.

Movistar Estudiantes vor Verpflichtung

Der Tabellendreizehnte der abgelaufenen ACB-Spielzeit ist derzeit der heißeste Eisen im Feuer, wenn es um einem möglichen Verein für den 28-jährigen geht. Der Vertrag soll ebenfalls schon unterzeichnet sein. Das berichtet das Basketballmagazin Gigantes del Basket. Für den FC Bayern München Basketball erzielte er in der Spielzeit 2014/2015 im Durchschnitt 8,8 Punkte und 5,3 Rebounds. In 45 Partien stand er auf dem Parkett.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img