10.8 C
New York City
Samstag, Januar 28, 2023

Buy now

ALBA BERLIN vor Partie gegen medi bayreuth

Logo ALBA BERLIN Neu

Bereits am vergangenen Donnerstag spielten die Berliner in der heimischen Arena gegen ratiopharm ulm. Heute müssen die Albatrosse in der Mercedes-Benz Arena gegen das Team von medi bayreuth antreten. Spielbeginn ist um 17:00 Uhr.

Berlin mit starker Vorstellung am Donnerstag gegen Ulm

Am Donnerstag gewann ALBA BERLIN eindrucksvoll gegen Ulm mit 74 zu 54. Überragend in diesem Spiel war Aufbauspieler Will Cherry mit 17 Punkten. Jonas Wohlfarth Bottermann und Mitchell Watt glänzten mit jeweils zwei Blocks.

Die Bayreuther verpflichteten in der Sommerpause 11 neue Spieler, unter anderem PAOK Spieler Jake Odum und den Ex-Bonner Steve Wachalski. Verlassen haben Bayreuth hingegen Javon McCrea, Ronald Burrel und acht andere Akteure.

Coach Sasa Obradovic zur Partie gegen Bayreuth (Pressemeldung ALBA BERLIN vom 3.Oktober.2015 )

„Wir dürfen uns nicht davon blenden lassen, dass die Ulmer am Donnerstag gegen uns zur Überraschung aller überhaupt nicht ins Spiel gefunden haben. Ich habe in unserem Spiel noch viele Fehler im Zusammenspiel gesehen, die ein Gegner, der besser drauf ist, gnadenlos ausnutzen wird. Am Donnerstag genügte uns eine starke erste Halbzeit, um den Gegner kalt zu erwischen. Aber die Bayreuther sind dadurch jetzt gewarnt. Außerdem hatten sie alle Zeit der Welt, um sich auf ihr Gastspiel in Berlin vorzubereiten. Auch wir müssen deshalb mit höchster Konzentration in dieses Spiel gehen.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Mike Reiche
Mike Reiche kommt aus Berlin und Basketball ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Mike ist mit ganzen Herzen Fan von ALBA BERLIN, doch sorgt neben dem Berliner Team zugleich die NBA für Herzklopfen bei Mike.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten