13.3 C
New York City
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Buy now

Derrick Rose kehrt schnell zurück

Chicago Bulls - Derrick Rose

Bulls Guard Derrick Rose hat zuletzt aufgrund einer weiteren Verletzung zunächst bei vielen Fans die schlimmsten Befürchtungen aufkommen lassen. Doch nun gibt es gute Nachrichten, denn bereits kommende Woche wird der Guard wieder trainieren.

Rückkehr ab Mittwoch geplant

Derrick Rose soll nach Aussagen von Bulls Trainer Fred Hoiberg bereits am kommenden Mittwoch wieder in das Training einsteigen. Rose hatte sich zuletzt eine Fraktur der linken Augenhöhle zugezogen und konnte somit nicht am Trainingscamp teilnehmen.

Zunächst wird Derrick Rose jedoch mit einer speziell angepassten Gesichtsmaske trainieren und spielen, um Spätfolgen oder Folgeverletzungen an der Augenhöhle ausschließen zu können.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten