13.3 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Meistermacher Trinchieri verlängert Vertrag vorzeitig

Bamberg Trinchieri

Die Fans der Brose Baskets aus Bamberg haben heute doppelten Grund zum Jubeln. Neben dem souveränen 1. Saisonsieg (63:79) bei den Basketball Löwen Braunschweig gibt es vom Headcoach der Baskets ebenfalls tolle News zu vermelden.

Vertrag vorzeitig verlängert

Der Kontrakt des Italieners lief bisher bis zum Ende der Saison 2015/16. Diese enthielt eine Ausstiegsoption. Der Vertrag wurde bis zu Spielzeit 2016/17 verlängert – ohne Ausstiegklausel. Der 48-jährige bleibt somit mindestens noch zwei Spielzeiten in der Domstadt. Bevor er das Engagement beim Deutschen Meister von 2015 annahm, war er beim russischen Spitzenteam Unics Kazan tätig.

Andrea Trinchieri mag die Bamberger Luft

den letzten 14 Monaten durfte ich für eine große Organisation tätig sein. Ich fühlte mich jederzeit unterstützt, vor allem in den schlechten Tagen. Es ist viel schwieriger gut zu coachen, wenn du keine gute Struktur im Hintergrund hast. Daher war es etwas ganz Natürliches, dass wir uns zusammensetzen und über eine Vertragsverlängerung sprechen. Für mich ist es höchst motivierend, für noch längere Zeit ein Teil der Brose Baskets zu sein“ (Quelle: Homepage der Brose Baskets, 04.10.15).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten