10.8 C
New York City
Samstag, Januar 28, 2023

Buy now

MHP RIESEN verpflichten Aufbauspieler mit Euroleague-Erfahrung

Teamfoto_MHP RIESEN_2014_2015

Wie sehr war das Wechseltheater auf der Aufbauposition der MHP RIESEN Ludwigsburg in den letzten Wochen das bestimmende Thema, vor allem für die Fans der Eurocup-Teams. Nun konnte man das Kapitel Point Guard endlich abschließen. Der Neuzugang war unter anderem bereits in Litauen, Polen, Spanien, Italien, Frankreich und Griechenland aktiv.

Mustafa Shakur bringt viel Erfahrung mit ins Boot

Der 31-jährige Spielmacher kommt vom litauischen Topteam Neptunas Klaipeda nach Schwaben. Der Vertrag läuft aktuell bis zum Ende der aktuellen BBL-Spielzeit. Der US-Amerikaner bringt genug Erfahrung mit zu den RIESEN. In der LKL erreichte er mit seiner ehemaligen Mannschaft das Playoff-Halbfinale. Außerdem lief er in der vergangenen Spielzeit in der EuroLeague auf. In der Liga markierte er im Durchschnitt 9,4 Punkte und 3,5 Rebounds. 9,6 Punkte und 3,8 Rebounds hingegen legte Mustafa in der höchsten europäischen Spielklasse auf (eurobasket.com).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten