4.1 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

Rücktritt in München

RBB Iguanas Logo

Die Verantwortlichen der RBB München Iguanas wurden an diesem Mittwoch vor vollendete Tatsachen gestellt. Völlig überraschend legte der bisherige Headcoach Markus Legath sein Amt als Cheftrainer nieder. Doch in München konnte bereits die Nachfolge geregelt werden.

Statement Markus Legath zu seinem Rücktritt (Pressemeldung RBB München Iguanas 7.10.2015)

„Es war eine verdammt schwere Entscheidung, die ich mir nicht leicht gemacht habe. Denn es war auch eine Entscheidung gegen mein Herz. Aber ich hatte nicht mehr die 100%ige Motivation und den Willen, weiter zu coachen. Somit standen der Aufwand und das Ergebnis nicht mehr in der richtigen Relation“

Nachfolger stehen bereits parat

Die RBB München Iguanas haben jedoch bereits Ersatz in Sachen Cheftrainer gefunden. An der Seitenlinie werden ab sofort der bisherige Co-Trainer Andreas Ebertz und Florian Fischer den Ton angeben. Fischer selbst war bis zuletzt aktiv, doch musste er seine aktive Karriere aufgrund gesundheitlicher Probleme beenden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten