Wie die FRAPORT SKYLINERS Frankfurt bekanntgegeben haben, wird die Kanzlei ARNECKE SIBETH neuer Partner für die kommenden beiden Jahre.
Informationen zur Partnerschaft
Die Kanzlei, mit über 100 Anwälten und 35 Partnern, wird bei den Heimspielen der FRAPORT SKYLINERS auf den neuen LED Screens vertreten sein und sich um die Sozialen Projekte wie „Basketball macht Schule“ kümmern. An vier Orten in Deutschland (Berlin, Frankfurt, München und Dresden) ist die Kanzlei ARNECKE SIBETH vertreten.
Geschäftsführer Gunnar Wöbke (Pressemeldung FRAPORT SKYLINERS vom 8.Oktober.2015)
„Wir freuen uns über einen neuen, starken Partner an unserer Seite. Ambitioniert nach Höchstleistungen streben und dabei das Soziale und die Region nicht aus den Augen zu verlieren sind Werte, die uns mit ARNECKE SIBETH verbinden. Darüber hinaus passt die u.a. auf den Bereich Sport und Logistik fokussierte Kanzlei auch inhaltlich sehr gut zu den FRAPORT SKYLINERS“.
Managing Partner Michael Sibold (Pressemeldung FRAPORT SKYLINERS vom 8.Oktober.2015)
„Die Partnerschaft mit den FRAPORT SKYLINERS ermöglicht uns, eine unserer fachlichen Spezialisierungen – nämlich Sport, Medien und Entertainment – optimal mit unserer regionalen Verankerung im Rhein-Maingebiet zu verknüpfen. Die ähnliche Ausrichtung und das gemeinsame soziale Engagement bieten uns eine ideale Plattform für unsere Kommunikation“.