4.1 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

Marin fällt lange aus – Nürnberg sucht Ersatz

rent4office-Nürnberg-Logo

Schock für das Team von rent4office Nürnberg. Guard Mauricio Marin wird den Nürnbergern in der ProA aufgrund einer Verletzung länger fehlen. Der Verein aus der ProA ist deshalb auf der Suche nach Ersatz.

Marin verletzt sich im letzten Spiel

Neuzugang Marin kam vor der Saison von der zweiten Mannschaft des FC Bayern Basketball nach Franken und hatte sich zuletzt immer stärker präsentiert. In der laufenden Spielzeit stehen 8,3 Punkte im Schnitt zu buche, wenngleich er in der letzten Partie bis zu seinem verletzungsbedingten Ausscheiden bereits 10 Punkte erzielen konnte. Nun gibt es jedoch hinsichtlich der Schwere der Verletzung Gewissheit. Der Guard der Nürnberger zog sich im Spiel bei den RheinStars Köln einen Muskelbündelriss zu und wird seinem Team damit bis mindestens zum Jahresende fehlen.

Wie rent4office Nürnberg Coach Ralph Junge verriet sind die Nürnberger bereits auf der Suche nach Ersatz für den verletzten Marin, um die hoch gesteckten Ziele in diesem Jahr weiter verfolgen zu können.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten