4.6 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Köln mit starken Neuzugang

Köln 99ers Logo

Die Köln 99ers haben noch einmal nachgelegt und sich einen bekannten Neuzugang an Bord geholt. Neu in Köln ist die australische Nationalspielerin Kathleen O’Kelly-Kennedy, welche für die 99ers auf Korbjagd gehen wird.

Kathleen O’Kelly-Kennedy unterschreibt in Köln

Die australische Nationalspielerin Kathleen O’Kelly-Kennedy unterschreibt in Köln einen Vertrag und wird in der kommenden Woche bei der Mannschaft erwartet. Ihren ersten Einsatz für die 99ers wird Kathleen O’Kelly-Kennedy voraussichtlich im Spiel gegen den Triple Sieger RSV Lahn-Dill haben. Zuletzt war die Australierin in ihrer Heimat bei den Red Dust Heelers aktiv, mit denen sie am Ende Platz 2 belegen konnte.

Der größte Erfolg von Kathleen O’Kelly-Kennedy ist sicherlich im Bereich der australischen Nationalmannschaft zu finden. Bei den Paralympics in Peking konnte die Neu Kölnerin die Bronzemedaille gewinnen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten