3.5 C
New York City
Montag, November 29, 2021

Buy now

Ex-Bayer Vladimir Stimac wird Teamkollege von Maik Zirbes

Euroleague 2015-2016 - Logo CRVENA ZVEZDA TELEKOM BELGRADE 2

Das Wechseltheater um Big Man Vladimir Stimac reist auch nach der Vertragsunterzeichnung in Spanien nicht ab. Vor kurzem unterschrieb Stimac einen Vertrag beim Erstligisten Movistar Estudiantes. Dieser wurde jedoch nach kurzer Zeit aufgelöst, sodass der Serbe nach Belgrad wechseln konnte.

Zurück in die Heimat

Bereits zwischen 2008 und 2010 stand der Serbe im Trikot von Roter Stern Belgrad. Die vergangene Spielzeit verbrachte Stimac beim FC Bayern München Basketball, ehe er zur aktuellen Saison nach Spanien wechselte. Nach nur drei Spieltagen zog es ihn in seine Heimat Serbien zurück. Für den spanischen Erstligisten legte er in drei Partien durchschnittlich 11 Punkte und 6,3 Rebounds auf (Quelle Statistik: eurobasket.com).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten