20 C
New York City
Sonntag, August 14, 2022

Buy now

Hamburg Towers mit neuer Partnerschaft

Hamburg Towers Team Portrait

Neues aus der Hansestadt. Die Hamburg Towers haben einen neuen Partner gewonnen und werden ab sofort mit dem Hamburger Startup Tellem Caps zusammenarbeiten.

Tellem Caps wird neuer Partner der Hamburg Towers

Das Hamburger Team aus der deutschen ProA hat eine Zusammenarbeit mit dem Startup Tellem Caps bekanntgegeben, welche in der laufenden Saison die Produktion von Hamburg Towers Merchandise Caps beinhaltet. Das Startup Tellem Caps ist in der Produktion von hochwertigen Caps und Mützen tätig und passt somit sehr gut zum Publikum, welches die Spiele der Towers besucht. Neben der Zusammenarbeit im Merchandising, wird Tellem Caps auch im Hallenheft und in der Bandenwerbung zu sehen sein.

Statement Jochen Franzke, Geschäftsführer der Hamburg Towers (Pressemeldung Hamburg Towers, 30.10.2015)

„Tellem Caps passt ideal zu uns und unserem Publikum. Durch den Lokalbezug der Produkte und den Anspruch eine Geschichte zu erzählen, haben wir eine sehr große Schnittmenge. Dazu kommt, dass zu Basketball bei vielen Fans ein Lifestyle gehört, den sie auch gern ausdrücken, z.B. auch über die passende Kopfbedeckung. Bereits in den ersten Gesprächen war klar, dass wir neben der Leidenschaft für Basketball auch dieselben Werte teilen – so passen Tellem Caps und die Hamburg Towers bestens zusammen. Außerdem sind die Caps, die wir exklusiv über unseren Fanshop vertreiben, ein wichtiger Baustein für unsere Pläne, die gesamte Hamburg-Towers-Kollektion auf ein noch höheres Qualitätsniveau zu heben.“

Statement Timo Dietterich von Tellem Caps (Pressemeldung Hamburg Towers, 30.10.2015)

„Caps drücken ein Lebensgefühl aus und können Botschaften buchstäblich auf Augenhöhe transportieren. Deswegen heißen wir auch Tellem Caps, abgeleitet vom englischen ‚tell them‘, also ‚erzähl es ihnen‘. Für viele Basketball Fans sind Caps ein unverzichtbares Modeaccessoire. Für uns als norddeutsches Startup und mit dem starken Lifestyle Bezug unserer Produkte bieten die Towers ein ideales Umfeld, um unsere Zielgruppe anzusprechen.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,614NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten