18.8 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

Die BG Baskets überzeugen in Trier

BG Baskets Hamburg Team

Die Rollstuhlbasketballer und Rollstuhlbasketballerinnen der BG Baskets Hamburg konnten in Trier überzeugen. Beim knappen 72:68-Auswärtssieg bei den Doneck Dolphins aus Trier stach vor allem eine Europameisterin heraus, welche mit 20 Punkten auf sich aufmerksam machte. Nach fünf Spieltagen in der Rollstuhlbasketball-Bundesliga stehen die Hamburger auf Tabellenplatz 4, mit drei Siegen und zwei Niederlagen. Trier belegt nun den Platz direkt dahinter.

Die Hamburger Scorer

Gesche Schünemann legte überragende 20 Punkte auf, davon zwei Drei-Punkte-Würfe. Am Ende fällt die Partie enger aus, als sie wirklich war. Trier war schlechter als die vier Punkte am Ende. Hamburg verpasste es vorzeitig die Entscheidung herbeizuführen. Neben Schünemann überzeugten noch Reo Fujimoto mit 19 Punkten, Mustafa Korkmaz (10 Punkte, 15 Assits), Philipp Häfeli mit 14 Zählern und Hiro Kozai mit 7 Punkten.

Die nächste Partie findet am kommenden Wochenende statt. Dann steht für die Hamburger das Pokalspiel gegen die Köln 99ers II (2. RBBL-Nord) an. Eine Woche später, am 14.11. tritt man dann in der RBBL gegen das Top-Team der RSB Thuringia Bulls an.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten