9.4 C
New York City
Montag, Oktober 18, 2021

Buy now

Ivan Siriscevic verlässt MBC in Richtung Heimat

Mitteldeutscher BC Logo

Der Mitteldeutsche BC reagiert auf den sehr schwachen Saisonstart (0 Siege) und entlässt nach Haukur Palsson auch den nächsten Spieler. Der Kroate und die Verantwortlichen vom Tabellenletzten einigten sich auf eine Auflösung des Spielervertrags. Des Weiteren soll in den nächsten Tagen ein Neuzugang vorgestellt werden.

Ein kurzes Vergnügen

Nach nur vier Saisonspielen verlässt Ivan Siriscevic den Klub schon wieder. Bei einer durchschnittlichen Einsatzzeit von 21,54 Minuten legte der 28-jährige Flügelspieler im Durchschnitt 10,5 Punkte und 3,3 Rebounds auf (Quelle Statistik: Beko-BBL). In den vergangenen beiden Partien verzichtete sogar der Cheftrainer Silvano Poropat auf einen Einsatz. Grund für die Auflösung des Vertrags waren die nicht erfüllten Erwartungen, welche man an Siriscevic gestellt hatte. Man hatte die Hoffnung, dass sich der Small Forward zu einem Leistungsträger entwickelte, dem war nicht so.

Ivan wechselt zurück zu Cibona Zagreb, wo er bereits vor seinem Wechsel zum Mitteldeutschen BC spielte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img