20.4 C
New York City
Mittwoch, September 28, 2022

Buy now

Mavs – Chandler Parsons vor Rückkehr

Dallas Mavericks

Die Dallas Mavericks hoffen auf eine baldige Rückkehr von Small Forward Chandler Parsons. Der US-Amerikaner könnte demnach beim heutigen Auswärtsspiel bei den Los Angeles Lakers schon wieder ins Geschehen eingreifen. Die Chancen stehen gut.

Verletzungspech

Parsons zog sich in der NBA preseason eine Verletzung am Knie zu, welche einen Einsatz in der bisheriger Saison unmöglich machte. In der abgelaufenen Saison gehörte Chandler zu den Leistungsträgern in Dallas. In 66 Partien stand er durchschnittlich 33 Minuten auf dem Court. Dort legte der 27-jährige pro Game 15,7 Punkte, 4,9 Rebounds und 2,4 Assists auf (Quelle Stats: NBA).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten