11.1 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

Russlands Nationaltrainer tritt zurück

Flagge Russland

Das russische Nationalteam ist aktuell ohne Nationaltrainer. Der bisherige Coach Evgeniy Pashutin trat von seinem Posten zurück, weshalb der Verband einen Nachfolger finden muss.

Evgeniy Pashutin tritt zurück

Der bisherige russische Nationaltrainer Evgeniy Pashutin ist von seinem Amt zurückgetreten. Als Begründung gab Pashutin an, dass er nicht mehr länger die Doppelrolle als russischer Nationaltrainer und Trainer des Vereins Unics Kazan stemmen kann.

Der russische Verband akzeptierte den Rücktritt von Evgeniy Pashutin und ist bereits auf der Suche nach einem Nachfolger.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten