20.7 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Steph Curry im Beast Mode

Golden State Warriors - Steph Curry

Heute Nacht trafen den Golden State Warriors und die New Orleans Pelicans aufeinander. Beim Shootout, welches 134:120 für den amtierenden Champion endete, drückte der wertvollste Spieler aus der vergangenen Saison seinen Stempel auf. Stephen Curry zerlegt das Team rund um Anthony Davis im Alleingang.

Curry, Curry und nochmal Curry

Vor allem im dritten Spielabschnitt führte kein Weg am US-Amerikaner vorbei. Alleine dort markierte Curry 28 Punkte. Nach 48 Minuten Spielzeit und 134 erzielten Zähler des Champions, warfen alle ihre Augen auf die Monitore. Stephen Curry gelang ein wirklicher Sahne-Abend. Mit 53 Punkten trug er sich in die Scorerliste ein.

17 von 27 Würfe fanden ihr Ziel, davon 8 von 14 Dreier.  Neben den überragenden 53 Zählen konnte der Aufbauspieler weitere 9 Assists und 4 Rebounds markieren.

Da geriet das 100. Double-Double von Anthony Davis fast komplett in den Hintergrund. Der Center der Pelicans konnte 26 Punkte und 15 Rebounds auflegen (Quelle Stats: NBA.com).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten