14.4 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Euroleague gibt MVP des Monats Oktober bekannt

Logo Euroleague Basketball 4

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Nun sind schon drei Spieltage in der Turkish Airlines Euroleague absolviert und somit steht die erste große Ehrung der laufenden Spielzeit an. Der Titel geht an einen ehemaligen Bundesligaspieler, der in München noch große Sympathien findet.

MVP des Monats Oktober

Die stärkste Liga außerhalb der NBA hat ihren ersten Monats-MVP. Aufbauspieler und Ex-Münchener Malcolm Delaney schnappt sich die erste Auszeichnung. Der US-Amerikaner wurde zum Most Valuable Players des Oktobers ausgezeichnet.

Nur drei Teams konnten an allen ihrer drei Spieltagen das Parkett als Sieger verlassen. Neben Delaney´s Verein Lokomotiv Kuban Krasnodar gelang dies nur noch ZSKA Moskau und Unicaja Malaga. Der 26-jährige hat mit durchschnittlich 20 Punkten, 4 Rebounds und 3,7 Assists (Quelle Stats: Euroleague) maßgeblichen Anteil am herausragenden Abschneiden seines russischen Top-Teams.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten