11.1 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

Telekom Baskets Bonn halten McKinney

Telekom Baskets Bonn Logo

Das wird die Fans der Telekom Baskets Bonn sicher erfreuen. Der 32-jährige McKinney, welcher von den Walter Tigers Tübingen nach Bonn kam und einen Vertrag bis zum Spiel gegen die s.Oliver Baskets Würzburg erhielt, wurde nun mit einer Vertragsverlängerung bis Saisonende für seinen Einsatz belohnt.

Als Ersatzspieler nach Bonn gekommen

Eigentlich wurde McKinney nur als Ersatz für den zuvor verletzten Michael Chylinski verpflichtet. Chylinski erlitt in der Vorbereitung eine Adduktorenverletzung. McKinney hat in dessen Abwesenheit einen sehr guten Eindruck hinterlassen und dem Bonner Spiel neue Flexibilität gebracht, weshalb die Verantwortlich ihn weiter an die Telekom Baskets Bonn binden wollten.

In seinen bisherigen fünf Partien für die Bonner legte McKinney in durchschnittlich 22:51 Minuten Spielzeit 10,0 Punkte, 2,4 Rebounds und 1,0 Assist auf.

Sportmanager Michael Wichterich zur Vertragsverlängerung (Pressemeldung Telekom Baskets Bonn vom 30.Oktober 2015)

„Jimmy hat sich in seiner kurzen Zeit bei uns menschlich wie sportlich hervorragend präsentiert und als absolute und vor allem gewinnbringende Bereicherung  für die Telekom Baskets erwiesen. Seine Weiterverpflichtung bis zum Saisonende ändert nichts daran, dass wir nach wie vor auch Michal Chylinski als wichtigen Teil der Mannschaft sehen, stellt uns aber insgesamt deutlich variabler für den Rest der Saison auf.“

 

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Mike Reiche
Mike Reiche kommt aus Berlin und Basketball ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Mike ist mit ganzen Herzen Fan von ALBA BERLIN, doch sorgt neben dem Berliner Team zugleich die NBA für Herzklopfen bei Mike.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten