15.2 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

King James schreibt NBA-Geschichte

Cleveland Cavaliers - Lebron James

Dass LeBron James in diesem Alter schon zu den Größten der Basketball-Geschichte gehört, hat der Forward nicht erst einmal bewiesen. Heute Nacht beim 107:100-Sieg seiner Cleveland Cavaliers konnte der US-Amerikaner einen neuen Rekord aufstellen, welcher vielleicht niemals mehr übertroffen werden wird.

25.000 – die Zahl des NBA-Spieltages

Mit seinem letzten Wurf knackte der 30-jährige die 25.000 Punktemarke. Den Rekord stellt er ganz in James-Manier auf – mit einem Dunk. Damit löst der Starspieler eine andere NBA-Legende ab, Kobe Bryant, der Star der Los Angeles Lakers muss sich dem Forward geschlagen geben. James brauchte dafür 30 Jahre und 351 Tage, Bryant hingegen mit 31 Jahren und 351 Tagen knapp eine Spielzeit mehr.

Der „lange“ Weg im Video

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten