15.2 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Stephen Curry und Andre Drummond erhalten erste Auszeichnung

Stephen Curry

Gut eine Woche liegt in der aktuellen NBA-Saison nun hinter uns. Wie es gang und gäbe ist, werden Woche für Woche die beiden besten Akteure aus ihrer jeweiligen Conference geehrt. Zwei Spieler konnten mit großartigen Statistiken großen Eindruck hinterlassen.

Glückwunsch an die Starspieler der Warriors und Pistons

Spielmacher und MVP aus der Vorsaison Steph Curry legte ein beeindruckende erste NBA-Woche auf das Parkett. Durchschnittlich gelangen dem US-Amerikaner 39,3 Punkte, die er zusätzlich mit 5,7 Rebounds und 7,3 Assists untermauerte (Quelle Stats: NBA).

Centerspieler Andre Drummond von der Detroit Pistons erwischte ebenfalls eine Sahnewoche. Der 22-jährige konnte im Schnitt pro Partie 18,7 Punkte und 16,2 Rebounds markieren (Quelle Stats: NBA).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten