20.3 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

William Coleman vor Saisonaus

s.Oliver baskets Logo

Als ob die Niederlage in Bonn nicht heftig genug war, müssen die s.Oliver Baskets Würzburg nun die nächste Hiobsbotschaft verkraften. Wie der Verein mitteilte, wird sich William Coleman an der linken Hand operieren lassen müssen, was das Saisonende für den Spieler bedeuten könnte.

Die Verletzung stammt aus der Vorbereitung

Die Verletzung hat sich der 26 Jahre alte Center bereits während der Vorbereitung zugezogen. Da die Schmerzen nicht weniger wurden, wurde Coleman nochmals untersucht. Diese Untersuchung brachte als Ergebnis, dass eine Operation leider unumgänglich ist.

Statement Steffen Liebler, Geschäftsführer der s.Oliver Baskets über die Verletzung von Coleman (Pressemeldung s.Oliver Baskets Würzburg vom 1.11.2015)

Die Gesundheit des Spieler steht an erster Stelle. William konnte nur unter Schmerzen trainieren und spielen. Wir bedaueren es sehr das er wahrscheinlichfür den rest der Saison fehlen wird. Aus dem Grund haben wir begonnen den Markt zu sondieren und einen Ersatz für ihn zu suchen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Björn Palm
Verrückt nach Basketball in all seinen Facetten. Gleich ob Natio des DBB oder aber Beko BBL und NBA - für mich ist dieser Sport einfach Geil!

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten