4.1 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

Bahnt sich zwischen den Grizzlies und Miami Heat ein Trade an?

Miami Heat Logo

Wie der Sportsender ESPN berichtet basteln die Memphis Grizzlies und die Miami Heat weiter an ihren beiden Kadern. Demnach könnte Point Guard Mario Chalmers schon bald im Team der Grizzlies unter Vertrag stehen.

Chalmers und dann?

Der Vertrag des US-Amerikaners läuft beim Team aus dem Osten aus und der Verein möchte Chalmers mehr oder weniger loswerden. Ein möglicher Trade steht aktuell akut aber nicht vor dem Abschluss. Wer für Chalmers nach Miami getradet wird, oder ob noch ein weiteres Team mit einsteigt, steht noch nicht fest.

Der 29-jährige wurde bisher in vier Saisonpartien eingesetzt. Im Durchschnitt erzielte er 5,5 Punkte, 3 Assists. Weiterhin markierte der Spielmacher 1,7 Rebounds pro Einsatz (Quelle Stats: NBA).

Im Jahr 2012 konnte Chalmers mit Miami Heat die NBA-Meisterschaft gewinnen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten