9 C
New York City
Dienstag, Oktober 4, 2022

Buy now

Hamburg verpflichtet japanischen Nationalspieler

BG Baskets Hamburg Logo

Erfreuliche Neuigkeiten sind aus der Hansestadt Hamburg zu vermelden. Mitsugu Chiwaki wird ab sofort das Trikot der BG Baskets Hamburg tragen, womit die Verantwortlichen ihre Kaderplanung für diese Spielzeit abschließen.

Hamburg verpflichtet japanischen Nationalspieler

Die BG Baskets Hamburg haben nochmals auf dem Transfermarkt zugeschlagen und den japanischen Nationalspieler Mitsugu Chiwaki verpflichtet. Der mit 2,5 Punkten klassifizierte Spieler war zuletzt bei den Chiba Hawks aktiv und trifft bei den Hamburgern auf seine Landsleute Reo Fujimoto und Hiro Kozai.

Statement Cheftrainer Holger Glinicki (Pressemeldung BG Baskets Hamburg 4.11.2015)

„Nach der Europameisterschaft ist unser Schweizer Nationalspieler Philipp Häfeli von 3.5 auf 4.0 Punkte klassifiziert worden. Damit passten unsere taktischen Line-Ups nicht wie geplant. Deshalb sind wir nochmals aktiv geworden und haben mit Mitsugu Chiwaki einen exzellenten Arbeiter gefunden, der hervorragend zu uns und unserem Spiel passt.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten