18.8 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

Köln mit Veränderungen im Kader und Management

Köln 99ers Logo

Beim RBBL Team der Köln 99ers gibt es Neuigkeiten rund um den Kader und aus dem Management zu berichten.

Zwei Neue für den Bundesligakader

Der Bundesligakader der Köln 99ers erhält Verstärkung. Luke Pople ist australischer Nationalspieler und wurde zuletzt Asien-Meister. Klassifiziert ist der Australier mit einem Wert von 2,5 Punkten. Ebenfalls Neu im Bundesligakader der Köln 99ers ist Frederic Jäntsch. Jäntsch ist ein alter Bekannter, denn er spielte bereits für die 99ers, beendete jedoch eigentlich zum Ende der letzten Saison seine Karriere. Durch den aktuellen Handlungsbedarf in Köln konnte Jäntsch jedoch von einer Rückkehr überzeugt werden.

Veränderung im Management

Nicht nur im Bundesligakader der Kölner kam es zu Veränderungen. Es gab zugleich eine Änderung im Management des Kölner RBBL Vereins, denn Lars Gomann kehrt wieder in das Management der Köln 99ers zurück. Gomann wird dabei vorrangig im PR & Marketingbereich tätig sein.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten