20.3 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Verletzung bei den Telekom Baskets Bonn

Telekom Baskets Bonn Logo

Die Partie gegen Dolomiti Energia Trento wird den Telekom Baskets Bonn sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben. Nicht das Ergebnis von 89:96 aus Bonner Sicht sorgt hierfür, sondern vielmehr die Verletzung des Bonners Isaiah Philmore.

Isaiah Philmore verletzt sich im Eurocup

Die Bonner haben im Eurocup die zweite Heimniederlage hinnehmen müssen, doch wurde das Ergebnis im Spiel gegen Dolomiti Energia Trento von der Verletzung des Bonners Isaiah Philmore überschattet. Es geschah kurz nach dem Seitenwechsel, als Isaiah Philmore im Kampf um den Ball mit seinem Gegenspieler zusammenprallte und dabei hart an der Innenseite seinen rechten Knies getroffen wurde. Nachdem der Bonner vom Parkett gebracht wurde, kam er zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus.

Das schmerzverzerrte Gesicht von Isaiah Philmore lässt Nichts Gutes erahnen hinsichtlich der schwere der Verletzung, doch ist bis dato kein Ergebnis der Untersuchungen im Krankenhaus veröffentlicht worden. An dieser Stelle wünschen wir Isaiah Philmore eine schnelle Genesung und eine baldige Rückkehr auf den Basketball Court.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten