12.5 C
New York City
Donnerstag, Oktober 6, 2022

Buy now

Marcus Hatten gibt sein Comeback beim Mitteldeutschen BC

 

Mitteldeutscher BC Logo

Der Mitteldeutsche Basketball Club vermeldet einen Neuzugang. Marcus Hatten unterschreibt nach bestandenen Medizincheck einen Vertrag bis 2017. Hatten wird ab sofort ein Aufbautraining absolvieren und dann in den nächsten Wochen in der BBL zur Verfügung stehen. Die Fans freuen sich auf ein Wiedersehen.

Kein Unbekannter

Marcus Hatten ist bei den Wölfen kein Unbekannter. Schon in der Saison 2013/14 trug er das Trikot des MBC und war maßgeblich an dem guten Abschneiden (Platz 9 nach der Hauptrunde) mitverantwortlich. In der Saison erzielte Hatten 13.6 Punkte, griff sich 3.8 Rebounds und verteilte 5 Assists (Quelle Stats: Pressemitteilung MBC vom 06.11.15).

MBC-Geschäftsführer Martin Geissler (Pressemitteilung vom 06.11.2015)

„Wir freuen uns für Marcus und aber auch für den MBC und seine Fans, dass wir einen ganz besonderen Spieler der vergangenen Jahre zurückholen konnten. Jetzt werden wir mit Hochdruck an seiner zeitnahen Rückkehr auf das Parkett der Beko BBL arbeiten. Willkommen zurück.“

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Björn Palm
Verrückt nach Basketball in all seinen Facetten. Gleich ob Natio des DBB oder aber Beko BBL und NBA - für mich ist dieser Sport einfach Geil!

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,641NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten