11.1 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

RASTA Vechta vor zwei harten Auswärtsspielen

Logo RASTA Vechta

Zwei Spiele in 48 Stunden und das auch noch Auswärts. Das sind keine guten Voraussetzungen für ein erfolgreiches Wochenende. Leider lässt die Verfügbarkeit des RASTA Domes ein Heimspiel nicht zu. Zu Beginn der 1.000-Kilometer-Reise geht es nach Bamberg, wo die Vechtaer gegen das Farmteam der Brose Baskets, die Baunach Young Pikes antreten müssen.

Schwere Aufgabe

Auf Vechta wartet eine sehr schwere Aufgabe. Die Baunach Young Pikes sind nicht nur ein sehr junges Team, sondern auch sehr reboundstark. Mit vier Siegen aus den letzten fünf Spielen, darunter auch ein Sieg gegen den Tabellenführer OeTTINGER Rockets Gotha (69:61), ist vor der Partie kein Favorit auszumachen. Vechta muss allerdings auf Stammkräfte verzichten, die durch Verletzungen oder Krankheiten fehlen. Vechta konnte zuletzt ihre beiden Heimspiele gegen rent4office Nürnberg (91:60) und gegen die finke Baskets Paderborn (76:72 nach Verlängerung) gewinnen. In Baunach wird der sechste Sieg angepeilt. Das Jüngste Team der ProA (19,1 Jahre) wird unbekümmert und unberechenbar aufspielen.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Nach dem Spiel gegen Baunach geht es dann am Samstag auf dem Weg in 150 Kilometer entfernte Gotha. Gegen die Rockets hofft man dass die Anwesenheit von 50 mitgereisten Fans die Impulse gibt. Der Klettverschluss, Fanclub von Rasta Vechta, ist für seine reisefreudigen Fans in ganz Deutschland bekannt, egal ob mit 20 oder 400. Wo Vechta spielt sind die Fans auch dabei.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Björn Palm
Verrückt nach Basketball in all seinen Facetten. Gleich ob Natio des DBB oder aber Beko BBL und NBA - für mich ist dieser Sport einfach Geil!

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten