18.8 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

Abgang und Neuzugang bei den Nuggets

Cheerleader - Denver Nuggets Dancers

Die NBA Saison läuft bereits, doch arbeiten die Denver Nuggets weiterhin an ihrem Kader. Nun ist ein Abgang und eine Neuverpflichtung aus Denver zu vermelden.

Green geht – Kostas Papanikolaou kommt

Tim Connelly, General Manager der Denver Nuggets, gab bekannt, dass sich die Nuggets von Guard Erick Green getrennt haben und dafür einen neuen Spieler verpflichteten. Der Neue bei den Nuggets heißt Kostas Papanikolaou und war in der letzten Saison für die Houston Rockets in 43 Spielen aktiv, in denen er durchschnittlich 4,2 Punkte, 2,7 Rebounds und 2 Assists erzielen konnte.

Über die Länge des Vertrages zwischen Kostas Papanikolaou und den Denver Nuggets wurde bislang keine Angabe bekannt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten