20.7 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Andi Obst nicht schwerer verletzt

Bamberg Obst

Glück im Unglück hatte Baunachs Shooting Guard Andreas Obst. Der Nachwuchs-Nationalspieler knickte beim gestrigen Heimspiel gegen RASTA Vechta in der Anfangsminute um und wurde daraufhin mit schmerzverzogenem Gesicht auf die Bank gebracht. Bis zum Ende der Partie wurde Obst nicht mehr eingesetzt. Nun gab der Verein ein Statement ab und gibt Entwarnung.

Glück gehabt

Die Untersuchung ergab zum Glück nur eine Bänderdehnung, was keine längere Ausfallzeit mit sich bringen wird. Jedoch wird der 19-jährige Doppellizenzler beim Auswärtsspiel am Sonntag in Paderborn pausieren müssen. Obst markiert in der aktuellen Saison im Durchschnitt 1o,5 Punkte und 3,9 Rebounds. Ebenfalls verteilt er 2,3 Assists.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten