18.8 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

Großer Gesundheitspartner steigt beim MBC ein

Mitteldeutscher BC Logo

Großartige Neuigkeiten gibt es vom Mitteldeutschen Basketball Club zu vermelden. Die Weißenfelser konnte eine neue Partnerschaft bekanntgeben, die sich vor allem mit dem Thema Gesundheit beschäftigt. Die Zusammenarbeit startet ab sofort.

Die AOK steigt ein

Eine Partnerschaft mit der AOK Sachsen-Anhalt wurde über die aktuelle Saison beschlossen, jedoch mit Option für weitere Jahre. Der Hintergrund der neuen Zusammenarbeit ist ein gemeinsames Interesse an der Nachwuchsarbeit der Wölfe. So sollen sich nun mehr Jugendliche für mehr Bewegung und den Sport an sich begeistern. Vielleicht lässt sich dadurch auch der nächste Nachwuchsspieler beim MBC entdecken.

Der Vertrag wird bei der heutigen Partie gegen die EWE Baskets Oldenburg in der Halbzeitpause übergeben.

MBC-Geschäftsführer Martin Geissler freut sich sehr (Quelle: Pressemitteilung MBC vom 07.11.15)

„Wir freuen uns sehr, mit der AOK Sachsen-Anhalt einen starken und innovativen Partner im Bereich Krankenkassen begrüßen zu dürfen. Mit dieser Partnerschaft rückt die Förderung unseres Nachwuchsbereiches noch weiter in den gemeinsamen Fokus“.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten