20.7 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Italien stellt neuen Nationaltrainer vor

Flagge Italien

Gerüchte gab es bereits seit einiger Zeit, doch nun hat der italienische Basketballverband Gewissheit geschaffen. Die Italiener konnten Ettore Messina als neuen Nationaltrainer gewinnen.

Ettore Messina übernimmt Italien

Ettore Messina war bereits zwischen 1992 und 1997 Trainer der italienischen Nationalmannschaft und wird durch sein jetziges Engagement Nachfolger von Simone Pianigiani. Die Übereinkunft zwischen Ettore Messina und dem italienischen Verband sieht eine Zusammenarbeit bis nach dem Olympischen Basketballturnier in Rio 2016 vor. Neben einem möglichen Turnier in Rio bei Olympia wird Ettore Messina bereits beim Olympischen Qualifikationsturnier auf Italiens Bank Platz nehmen.

Seine aktuelle Tätigkeit als Assistant Coach der San Antonio Spurs wird Ettore Messina zudem weiterführen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten