18.8 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

Rakim Sanders vor Unterschrift in Italien

Euroleague 2015-2016 - Logo EA7 EMPORIO ARMANI MILAN

Das italienische Spitzenteam Olimpia Milano soll Gerüchten zufolge kurz vor einer Übereinkunft mit Rakim Sanders stehen. Der US-Amerikaner soll dabei in Mailand einen Einjahresvertrag mit Option auf eine weitere Spielzeit erhalten.

Rakim Sanders vor Wechsel nach Mailand

In Italien ist Rakim Sanders kein Unbekannter. Im Trikot von Sassari konnte der Small Forward den Supercup, den italienischen Cup und zugleich die Meisterschaft mit seinem Verein gewinnen. Neben den 12,3 Punkten im Schnitt ragte dabei vor allen Dingen seine Ernennung zum Finals MVP heraus, welche er trotz zugezogener Verletzung in den Endspielen erreichen konnte.

Nach dem Ende der letzten Spielzeit unterzog sich Rakim Sanders einer Operation, jedoch darf in den kommenden Wochen mit einer Rückkehr des US Forwards auf den Court gerechnet werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten