9 C
New York City
Dienstag, Oktober 4, 2022

Buy now

Auszeichnung für die Hamburger

BG Baskets Hamburg Logo

Die Spielerin des Monats Oktober 2015 in der Rollstuhlbasketball Bundesliga wurde bekanntgegeben. Die Ehrung ging an Gesche Schünemann von den BG Baskets aus Hamburg. Die Hamburgerin gehört bereits seit der Rollstuhlbasketball Europameisterschaft zu den besten Spielerinnen in Deutschland.

Starke Eins gegen Eins Spielerin

Nicht nur durch die Würfe von der Dreipunktelinie, sondern auch durch das Eins gegen Eins Spiel, überragt Gesche Schünemann in der RBBL. Bei der Partie gegen die Doneck Dolphins aus Trier, erzielte Schünemann 20 Punkte. Bereits bei der EM in Großbritannien konnte Gesche Schünemann, welche die Position des Power Forwards einnimmt, auf sich aufmerksam machen.

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Mike Reiche
Mike Reiche kommt aus Berlin und Basketball ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Mike ist mit ganzen Herzen Fan von ALBA BERLIN, doch sorgt neben dem Berliner Team zugleich die NBA für Herzklopfen bei Mike.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten