20.7 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Darussafaka Dogus verpflichtet neuen Center

Euroleague 2015-2016 - Logo DARUSSAFAKA DOGUS ISTANBUL

Der türkische Euroleague Teilnehmer Darussafaka Dogus hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich einen neuen Center geholt.

Furkan Aldemir unterschreibt in der Türkei

Darussafaka Dogus hat sich mit einem türkischen Center verstärkt, welcher aufgrund seiner Spielweise und seiner körperlichen Voraussetzungen auch als Power Forward eingesetzt werden kann. Der Vertrag von Furkan Aldemir bei seinem neuen Verein besitzt eine Laufzeit bis zum Ende der Saison 2018/2019.

Furkan Aldemir war zuletzt bei den Philadelphia 76ers unter Vertrag. Zuvor war der Center beim türkischen Spitzenverein Galatasaray Liv Hospital von 2011 bis 2014 aktiv. Mit Galatasaray konnte Furkan Aldemir 2013 die türkische Meisterschaft gewinnen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten