15.2 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Kendrick Perkins fällt mehrere Monate aus

Kendrick Perkins OKC

Kendrick Perkins wird seinem Team in der NBA über Monate fehlen. Der Center wird den New Orleans Pelicans aufgrund einer Verletzung lange Zeit ausfallen.

Kendrick Perkins fehlt mehrere Monate

Wie gut informierte Kreise in den USA berichten, wird der NBA Club New Orleans Pelicans mehrere Monate auf seinen Center Kendrick Perkins verzichten müssen. Der US-Amerikaner hat sich eine Verletzung im Brustbereich zugezogen und muss deshalb eine längere Pause einlegen.

Für die Pelicans ist diese Nachricht doppelt bitter. Einerseits fehlt mit Kendrick Perkins ein wichtiger Mann unter den Körben, doch ist der Center leider nicht der erste wichtige Spieler, welcher sich bei den New Orleans Pelicans verletzt hat.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten