9 C
New York City
Dienstag, Oktober 4, 2022

Buy now

Kobe Bryant mit toller Nachricht an die Lakers Fans

Kobe Bryant Paul Pierce LA Lakers Washington Wizards

NBA-Star Kobe Bryant mit einer tollen Nachricht an die Fans der Los Angeles Lakers. Nach dem 104:89 Sieg seiner Lakers gegen die Brooklyn Nets sagte der Guard, dass er in seiner Karriere nicht für ein anderes Team spielen wird außer für die Los Angeles Lakers.

Ein Top Star mit rührenden Worten

Beim Sieg in der Nacht von Freitag auf Samstag im Barclays Center gegen die Brooklyn Nets konnte Kobe Byrant 18 Punkte beisteuern und war bester Spieler auf Seiten der Los Angeles Lakers. Am Ende überraschte Bryant die Fans mit einer Aussage. Seit 1996 spielt der 37 jährige Guard im Trikot der Los Angeles Lakers. In dieser Zeit wurde er fünf Mal NBA-Champion und 17 Mal NBA All-Star. Mit 81 Punkten in einem Spiel gegen die Toronto Raptors liegt Kobe Bryant zudem auf Rang Zwei der Spieler mit den meisten Punkten in einer Partie.

Kobe Bryant, Los Angeles Lakers, zu den Kollegen von ESPN

„I’ve said it so many times. I’m here, I’m a Laker for life. I’m not playing anywhere else, no matter what. It’s just not going to happen. I bleed purple and gold, and that’s just how it’s going to be.“

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Mike Reiche
Mike Reiche kommt aus Berlin und Basketball ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Mike ist mit ganzen Herzen Fan von ALBA BERLIN, doch sorgt neben dem Berliner Team zugleich die NBA für Herzklopfen bei Mike.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten