14.4 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Bambergs Euroleague-Gegner Maccabi Tel Aviv feuert Headcoach Guy Goodes

Logo MACCABI ELECTRA TEL AVIV

Die Saison ist noch relativ jung, doch in der israelischen Liga gibt es schon den ersten Paukenschlag zu vermelden. Das europäische Top-Team von Maccabi FOX Tel Aviv trennt sich von seinem bisherigen Cheftrainer. Nach den letzten beiden Niederlagen in der EuroLeague und in der israelischen Super League zogen die Verantwortlichen aus Tel Aviv die Notbremse.

Die guten Ergebnisse blieben aus

Nach dem fünften Spieltag belegt man aktuell nur Rang 5 in der Super League, der Erfolg in der EuroLeague bliebt bisher ebenfalls aus – ein Sieg aus vier Partien steht auf der Habenseite. Zu wenig, was den Ansprüchen aus Tel Aviv genügt.

Der bisherige Headcoach Guy Goodes ist ab sofort freigestellt. Zum aktuellen Zeitpunkte wird der bisherige Assistenztrainer Avi Even als Interimstrainer übernehmen. Einer neuer Mann an der Seitenlinie steht noch nicht fest. Goodes kam erst im Jahr 2014 nach Tel Aviv.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten