3.5 C
New York City
Montag, November 29, 2021

Buy now

Bundestrainer Chris Fleming hat brillante Nachrichten für die deutschen Basketball-Fans

DBB Mannschaftsfoto EuroBasket2015

Tolle Nachrichten gibt es vom aktuellen Cheftrainer der deutschen Basketball-Nationalmannschaft zu vermelden. Chris Fleming hat demnach noch mindestens ein großes Ziel mit dem DBB.

Eurobasket 2017 als nächster großer Schritt

„Ich würde gerne den kommenden Sommer das Team coachen, genauso wie den darauffolgenden die Europameisterschaft“, verriet der 45-jährige frühere Bamberger Meistercoach gegenüber den Kollegen von Telekombasketball. Ein Abschied nach der „schwachen“ Eurobasket ist demnach vom Tisch, wenn man Fleming Glauben schenkt.

Des Weiteren ist Chris Fleming seit dieser Spielzeit Assistenztrainer beim NBA-Klub Denver Nuggets, welches aber kein Problem darstellt, merkte Fleming an. Der Vertrag des US-Amerikaner läuft noch bis zum Jahr 2016, eine Verlängerung des Kontraktes sollte aber reine Formsache sein.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten