Tolle Nachrichten gibt es vom aktuellen Cheftrainer der deutschen Basketball-Nationalmannschaft zu vermelden. Chris Fleming hat demnach noch mindestens ein großes Ziel mit dem DBB.
Eurobasket 2017 als nächster großer Schritt
„Ich würde gerne den kommenden Sommer das Team coachen, genauso wie den darauffolgenden die Europameisterschaft“, verriet der 45-jährige frühere Bamberger Meistercoach gegenüber den Kollegen von Telekombasketball. Ein Abschied nach der „schwachen“ Eurobasket ist demnach vom Tisch, wenn man Fleming Glauben schenkt.
Des Weiteren ist Chris Fleming seit dieser Spielzeit Assistenztrainer beim NBA-Klub Denver Nuggets, welches aber kein Problem darstellt, merkte Fleming an. Der Vertrag des US-Amerikaner läuft noch bis zum Jahr 2016, eine Verlängerung des Kontraktes sollte aber reine Formsache sein.