14.6 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

New Orleans Pelicans vor Verpflichtung von Jimmer Fredette

bblprofis news

Laut der Internetplattform Yahoo stehen die New Orleans Pelicans vor einer weiteren Veränderung in ihrem Kader. Demnach soll das Team aus der Western Conference seine Fühler nach dem ehemaligen NBA-Akteur Jimmer Fredette ausgestreckt haben.

Zurück in die NBA?

Der Guard spielt aktuell beim NBA D-League Team Westchester Knicks. Zuvor war der 26-jährige bereits für die Sacramento Kings, Chicago Bulls, New Orleans Pelicans und den San Antonio Spurs in der National Basketball Association aktiv gewesen. Im NBA Draft von 2011 wurde der US-Amerikaner als 10. Pick gezogen, im aktuellen Draft der D-League sogar an Position zwei. Sollten die Pelicans Fredette unter Vertrag nehmen, würde die sogenannte „hardship exception“ greifen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img