14.6 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Rockets trennen sich von Chuck Hayes

Houston Rockets

Die Houston Rockets schaffen am heutigen Tag Platz in ihrem Kader. Chuck Hayes wurde von den Texanern gewaived und steht somit nicht mehr im Rockets Roster.

Nur kurze Zeit bei den Rockets

Power Forward Chuck Hayes hatte erst Anfang November einen Vertrag in Texas unterschrieben, weshalb seine Zeit bei den Rockets überaus kurz war. Der auch als Center einsetzbare Spieler hat in der NBA zuvor bereits bei den Toronto Raptors und den Sacramento Kings gespielt, jedoch auch bei den Houston Rockets. Von 2006 bis 2011 war Chuck Hayes Teil der Rockets, wenngleich seine zweite Zugehörigkeit in Houston nun bereits nach wenigen Tagen endete. Einen Grund für die Entscheidung Chuck Hayes zu waiven, gaben die Houston Rockets noch nicht bekannt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img