15.7 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Hamburg erreicht das Viertelfinale

BG Baskets Hamburg Logo

Am vergangenen Wochenende stand im Rollstuhlbasketball die erste Runde im DRS Pokal auf dem Programm. Die Mannschaft der BG Baskets Hamburg konnte dabei die nächste Runde erreichen und ihre Fans zufriedenstellen.

BG Baskets Hamburg stehen im Viertelfinale

Die BG Baskets Hamburg haben an den DRS Pokal gute Erinnerung. In der letzten Saison konnte das Finale erreicht werden und auch in dieser Spielzeit startet das Pokalturnier sehr gut. Hamburg hat sich durch einen 62:41 Erfolg über Hannover United für die nächste Runde qualifizieren können. Im Viertelfinale trifft das Team von der Elbe nun auf die Köln 99ers.

Der Sieger des Duells wird Teilnehmer am Final Four im Frühjahr 2016 sein und um den begehrten DRS Pokal kämpfen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten