20.3 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Italien spart Gehalt für Messina

Flagge Italien

Italien hat in Sachen Basketball und Nationalmannschaft in den letzten Tagen durch die Verpflichtung von Ettore Messina als Coach von sich reden machen können. Stimmt das aktuelle Gerücht, muss dieser Deal sogar noch viel höher eingeschätzt werden.

Ettore Messina coacht Italien kostenlos

Mehrere italienische und amerikanische Medien berichten einstimmig darüber, dass Italien mit seinem neuen Nationaltrainer ein echtes Schnäppchen gemacht hat. Ettore Messina, welcher zur Zeit auch als Assistant Coach der San Antonio Spurs in der NBA aktiv ist, soll nämlich für seinen Einsatz als italienischer Nationaltrainer beim Olympia Qualifikationsturnier keinen einzigen Cent erhalten.

Der italienische Verband hat sich zu diesem Gerücht noch nicht geäußert. Stimmt dies jedoch, so hätte Italien mit dem Erfolgscoach nun wahrlich nicht nur sportlich einen tollen Fang gemacht.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten