20.3 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Konrad Wysocki von den BBL-Fans zum Top-Performer des Monats gewählt

Crailsheim Merlins Logo

Eine großartige Auszeichnung hat Merlins Forward Konrad Wysocki erhalten. Die Fans wählten den 33-jährigen in einer Facebook-Abstimmung vor Vaughn Duggins (Oldenburg) und Dru Joyce (Würzburg) zum besten Spieler des Monats Oktober. Somit befinden sich ein aktueller und zwei ehemalige Oldenburger Spieler unter den TOP 3 dieser Befragung.

2012 holte ihn Sebastian Machowski zu den EWE Baskets Oldenburg. Dort konnte er mit den Baskets bis ins Finale der deutschen Meisterschaft vorstoßen und einmal kamen die Oldenburger mit ihm bis ins Halbfinale. Im Zuge der Neustrukturierung der Mannschaft wurde Wysockis Vertrag nach der Saison nicht verlängert und er kehrte nach Polen zurück. Nach einem einjährigen Gastspiel bei Wloclawek kehrte er zu Beginn der Saison zu den Crailsheim Merlins in die Bundesliga zurück.

In bisher sieben Partien legte Konrad Wysocki im Durchschnitt 11,7 Punkte in 27 Minuten auf, holt 5,4 Rebounds und verteilt 2,9 Assists (Quelle Stats: BBL). Wertet man die Effektivität, so ist Wysocki der sechstbeste Small Forward der Liga und damit einer der wichtigsten Stützen der Merlins im Kampf gegen den Abstieg.

Wir gratulieren Konrad zu der verdienten Auszeichnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten