15.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

NBA Spieler der Woche ausgezeichnet

Detroit Pistons - Andre Drummond

Die NBA hat ihre Auszeichnungen für die zurückliegende Woche vergeben und dabei die Spieler der Woche bekanntgegeben. James Harden gewann im Westen, wenngleich seine Leistungen vom Award Gewinner in der Eastern Conference noch übertroffen wurden.

James Harden ist der Gewinner im Westen

Guard James Harden führte seine Houston Rockets zu einer 4-0 Bilanz. Beeindruckend waren dabei die Auftritte Hardens, denn er konnte durchschnittlich 38,5 Punkte auf das Scoreboard bringen. Harden punktete jedoch nicht nur, sondern konnte zugleich 5,5 Rebounds, 5,5 Assists und 1,5 Steals pro Spiel verzeichnen und somit eine tolle All Around Leistung abliefern.

Drummond dreht im Osten auf

Im Osten gewinnt ein Spieler der Detroit Pistons die Auszeichnung zum Spieler der Woche. Center Andre Drummond kam mit seinen Pistons auf eine 2-1 Bilanz, wenngleich seine Statistiken wahrlich herausragend sind. Der Center erzielte nicht nur 22 Punkte im Schnitt, sondern zugleich konnte er sich ebenfalls 24,3 Rebounds pro Partie sichern. Beeindruckend war auch die Wurfquote von Drummond, denn 68,9 % seiner Würfe fanden ihr Ziel.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten